Über mich

Bereits in jungen Jahren wurden mir eine ausgeprägte Intuition und eine sehr hohe spirituelle Gabe bestätigt. Nachdem allerdings bei mir sehr früh eine genetische, nicht heilbare Augenkrankheit diagnostiziert wurde, mit der Folge einer zunehmenden Erblindung, habe ich zunächst den Glauben an Schicksal, spiritueller Lebenskraft und jeglicher positiven universellen Energie verloren. Seit den letzten Jahren allerdings hat genau dieses Handicap meine Gaben verstärkt und Spiritualität wurde immer mehr zu meinen Lebensinhalt. Insbesondere meine Hellfühligkeit und sensitive Wahrnehmungskraft – auch zwischen den Zeilen zu hören und zu erkennen – werden immer stärker. Durch die Ausbildung beispielsweise in Reiki, geistiges Heilen und das Arbeiten mit Engeln kann ich spirituelle Lebens- und Genesungshilfe inklusive Lebensberatung auf verschiedenen Ebenen und damit ganzheitlich anbieten. Ich stehe im Kontakt mit der geistigen Welt und den Engeln und kann für Dich nach Antworten fragen. Mein Leben ist dadurch sehr reich geworden. Für mich bewirkt Erfolg Glaubwürdigkeit – und Glaubwürdigkeit schafft Vertrauen. Mein Motto: Wer das Gleichgewicht im Leben findet, dem wachsen Flügel.

 

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Nichts ist Zufall, alles ist bestimmt. Hoffentlich bis bald!

 

 

Deine Helju

Reiki-Meisterin & ausgebildete Heilerin