VABO-N

OPTIMAL VERSORGT. JEDEN TAG.

 

Hier könnt Ihr Euch informieren und direkt bestellen: vabo-n

 

Das Leben ist bunt! Wir wollen jeden Tag voll auskosten und geben dabei alles. Was wir selten bemerken: Unser Körper läuft auf Hochtouren, um uns all das zu ermöglichen! Jede Sekunde ereignen sich Milliarden von biochemischen Prozessen in uns, im besten Fall perfekt gesteuert. Dafür braucht unser Körper allerdings die richtigen Werkzeuge. Bewegung, Schlaf und natürlich ausgewogene Ernährung, reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien sind wichtige Helfer für unseren Körper und damit für uns! 5 Portionen Obst und Gemüse sollten es täglich mindestens sein. Doch wer schafft das schon?

Kraftvolle Kombination

 

VABO-N ist ein umfassendes Allroundprodukt, das wichtige Nährstoffe abdeckt. Die optimale Unterstützung für den Körper. Der Kern aller Produkte ist die hauseigene, komplexe VABO-N-Formel, eine Mischung aus Vitaminan, Mineralstoffen, Spurenelementen, Mangostan, Aloe Vera, Acerola und Resveratrol. Anders als isoliert eingenommene Einzelpräparate funktioniert die VABO-N-Formel für den Körper optimal, da sich die einzelnen Komponenten bei den biochemischen Prozessen im Körper gegenseitig „unterstützen“, ähnlich wie beim Verzehr von frischem Obst und Gemüse. Und das I-Tüpfelchen: VABO-N schmeckt so gut, dass man sich jeden Tag darauf freut! 

(Quellenangabe: VABO-N.de)

 

Neugierig - ich informiere dich gerne, weil ich davon überzeugt bin!